| Hildesheim Invaders Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Hildesheim Invaders / Hildesheim Invaders / Gästebereich - für alle offen / Mein persönliches Sommermärchen.. (zum mitfiebern!) | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
74 Posts - Supermember Be flexible - be perfekt!
| Da bisher noch nicht geklärt ist, in wie fern ich mein Handy in Schweden benutzen kann (nicht zuletzt aufgrund des Zeitplans, der mehr als optimistisch berechnet ist ), stellt sich die Frage inwiefern ich meine Heimat mit Neuigkeiten versorgen kann.Auch Verkabelung bzw. "nicht"- Verkabelung via Internet müssen vor Ort erst gecheckt werden. So weit es mir möglich ist, werde ich euch hier mein persönliches Sommermärchen erzählen. So aktuell wie es nur geht. Jetzt kommt die tolle Nachricht daran ; die Spiele werden übertragen! (PayPal LIVEstream) oder aber;wer sich ein wenig gedulden kann, kann sich mit einem Tag verspätung, die Aufzeichnung -kostenlos- aus dem Netz ziehen! Dazu einmal auf 2010wwc.info klicken, und unter [Media] entweder -Game films- oder -Highlights- oder beides anschauen ![]() Natürlich gibt es auf der Hp noch weitere Info's zur WWC2010. Urteilt nicht zu streng. Schließlich spielen verschiedene Faktoren mit An dieser Stelle : Mögen die Spiele beginnen.. LADY INVADERS TRAINING: IMMER MITTWOCHS BEGINN:19.45Uhr, HOMEFIELD (TREFFEN: VOR DER TRIBÜNE)! Tribut an mein Rookie-Jahr 07 (Lady-Lions) Slideshow - bisherige Saison-Zusammenfassung (Salzgitter Black Widows) Homepage der Black Widows ![]() | ||||
|
![]() | ||||
82 Posts - Supermember --- | Wünsche dir viel Glück und vorallem Spass werde mir die Spiel anschauen über netz![]() drück dir die daumen Früher war alles besser! Sogar die Zukunft. | ||||
|
![]() | ||||
116 Posts - Hardcoreposter | jab mal schauen ob man tags später immer ein invaders viewing inszenieren kann | ||||
|
![]() | ||||
| ![]() LADY INVADERS TRAINING: IMMER MITTWOCHS BEGINN:19.45Uhr, HOMEFIELD (TREFFEN: VOR DER TRIBÜNE)! Tribut an mein Rookie-Jahr 07 (Lady-Lions) Slideshow - bisherige Saison-Zusammenfassung (Salzgitter Black Widows) Homepage der Black Widows ![]() | ||||
|
![]() | ||||
146 Posts - Hardcoreposter | anjou, alles gute und du schaffst das......komm gesund und zufrieden wieder! Gruß Michaela | ||||
|
![]() | ||||
| ich weiß nicht was schwieriger werden wird.. gesund... oder zufrieden... LADY INVADERS TRAINING: IMMER MITTWOCHS BEGINN:19.45Uhr, HOMEFIELD (TREFFEN: VOR DER TRIBÜNE)! Tribut an mein Rookie-Jahr 07 (Lady-Lions) Slideshow - bisherige Saison-Zusammenfassung (Salzgitter Black Widows) Homepage der Black Widows ![]() | ||||
|
![]() | ||||
77 Posts - Supermember Defense Rules, Team win
| Holt einfach den Titel .CU Alex#51 Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel. | ||||
|
![]() | ||||
504 Posts - Dr. Forum | genau, gesund ist doch egal hauptsache zufrieden....Invaders bei Facebook klick hier Invaders bei Twitter | ||||
|
![]() | ||||
| das wäre "nur" der Fall wenn ich meinen Job machen darf, ihn gut mache und wir den Titel holen ![]() LADY INVADERS TRAINING: IMMER MITTWOCHS BEGINN:19.45Uhr, HOMEFIELD (TREFFEN: VOR DER TRIBÜNE)! Tribut an mein Rookie-Jahr 07 (Lady-Lions) Slideshow - bisherige Saison-Zusammenfassung (Salzgitter Black Widows) Homepage der Black Widows ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| http://ladiesbowl.de/text.php?Inhalt=page&ID=410 LADY INVADERS TRAINING: IMMER MITTWOCHS BEGINN:19.45Uhr, HOMEFIELD (TREFFEN: VOR DER TRIBÜNE)! Tribut an mein Rookie-Jahr 07 (Lady-Lions) Slideshow - bisherige Saison-Zusammenfassung (Salzgitter Black Widows) Homepage der Black Widows ![]() | ||||
|
![]() | ||||
63 Posts - Supermember | Also lass es ordendlich krachen. Viel Spass und viel Glück Uwe ![]() | ||||
|
![]() | ||||
196 Posts - Hardcoreposter | viel glück! In Hoc Signo Vinces !! | ||||
|
![]() | ||||
211 Posts - Fingerwundschreiber woodson | Du machst das schon. Play your Game. Fight for your Dreams and Fight for your Sport. T ogether E veryone A chieves M ore INVADERS FOR EVER | ||||
|
![]() | ||||
419 Posts - Spambot stiernacken | macht sie alle platt! Bäm | ||||
|
![]() | ||||
116 Posts - Hardcoreposter | 14:00 gegen Schweden gewonnen http://www.ifaf.org/articles/view/461 | ||||
|
![]() | ||||
171 Posts - Hardcoreposter | Yeah. Glückwunsch an die Damen. I say Trueblood you say False Start. | ||||
|
![]() | ||||
317 Posts - Spambot MVP der Herzen | Schweden is nur ein Möbellieferant...neee...Glückwunsch! RULLS"Der Ort der grenzenlosen Freiheit, des freien Denkens und des hohen Niveaus - Die Nacktbar" | ||||
|
![]() | ||||
116 Posts - Hardcoreposter | 20-12 gegen Kanada verloren - http://twitter.com/2010WWC Samstag gehts um Bronze. Gegner ist der Verlierer aus dem Spiel USA - Finnland welches heute Abend´noch stattfindet. Der Sieger spielt mit Kanada um Gold. Das Spiel um Platz 5 ist auch am Samstag zwischen Österreich und Schweden | ||||
|
![]() | ||||
171 Posts - Hardcoreposter | Naja, kann passieren. Trotzdem Glückwunsch zu der Leistung. I say Trueblood you say False Start. | ||||
|
![]() | ||||
| dienstag: Deutschland 14:00 Schweden donnerstag: Spiel um Finalteilnahme (somit Silber sicher) Canada 20 : 12 Deutschland -> Sehr knappes Spiel, weil wir die erste halbzeit verschlafen haben ist uns hier am Ende die Zeit weggelaufen. Samstag: Spiel um Platz Bronze Deutschland 18: 26 Finnland. Auch hier haben wir die erste Halbzeit verpennt, sodass es zur Halbzeit 00:26 für die Finnen stand. In der zweiten Hälfte hatten wir unser ComeBack bis das Spiel (ähnlich wie gegebn Canada) in der gegnerischen Redzone (dt. Offense) abgepfiffen wurde. In unserem Finalspiel am Samstag bin ich als Starter aufgelaufen (obwohl ich im Training fast nur die gegnerische Offense für unsere Defensen gestellt habe.) Das Finale haben die Amerikaner unter sich dann ausgemacht. Sieger wurde (wie erwartet?!) die USA ,die die Kanadier eindeutig mit 66:00 überrollt hat. Die USA hat die Spiele mit 63 (Östereich), 72 (Finnland) und 66 (Finale Canada) zu null gewonnen. Keine Überraschung bei einem Fullback mit gefühlten 120kg und 5.5sek. auf 40yds. Fazit für Deutschland: Silber selbstverschuldet verpasst! Zu langsam reagiert um Bronze zu bekommen! Die gemeinsame Vorbereitungszeit war zu kurz. Die Abstimmung in der Offense muss besser werden, und wie die Defense trotz ihrer Megaleistung (z.B. 1st/Goal an unserer 8yd-line zu halten und so ein TO/Downs herauszuholen - Respekt!) schneller reagieren, oder am besten agieren ![]() Angedacht ist wohl in zwei Jahren eine Europameisterschaft (evtl. in Finnland) und in drei Jahren eine weiter Weltmeisterschaft, wobei der Austragungsort entw. in den USA oder in Canada sein soll. Genaue Planungen hierfür gibt es aber noch nicht, und somit heißt es wieder mal warten und überraschen lassen ![]() MVP's: vs. Schweden -RB # 21 Suse Erdmann (Berlin Kobra Ladies) vs. Canada - DB # 29 Rebekka Braun ( Mainz Golden Eagles) vs. Finnland - RB #21 Suse Erdmann ( Berrlin Kobra Ladies) - übergegeben an RB#26 Manuela Scott (Stuttgart Scorpion Sisters) die in diesem Spiel eine Wahnsinnsleistung gezeigt hat. Ins WWC-2010-IFAF-All-Star-Team haben es drei deutsche Spieleruinnen geschafft: #12 Gabi Duvinage (Nürnberg Hurricanes - eingesetzt als Punter) #63 Tiffany Dinges ( Munich Cowboys - OL ) #74 Wienke Moser ( Hamburg Amazones - OL) LADY INVADERS TRAINING: IMMER MITTWOCHS BEGINN:19.45Uhr, HOMEFIELD (TREFFEN: VOR DER TRIBÜNE)! Tribut an mein Rookie-Jahr 07 (Lady-Lions) Slideshow - bisherige Saison-Zusammenfassung (Salzgitter Black Widows) Homepage der Black Widows ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|